Wer Mokka mag, liebt das Besondere!

Die Lieferprobleme beim Mokka-e gehören laut Opel-Chef Michael Lohscheller der Vergangenheit an. In einem Interview gab Lohscheller an, dass jeder Kunde, der jetzt einen Mokka-e bestellt, sein Fahrzeug noch 2021 erhalten soll.

AUS DER MASSE HERVORSTECHEN. MOKKA-E.

Klar. Mutig. Ein erfrischend neues Design und modernste Technologie. Bereit für ein völlig neues Fahrerlebnis? Erleben Sie ihn. Der Mokka-e ist bereit und ab sofort bestellbar.

Das Besondere erleben, das Verlockende er-fahren: JETZT Probefahren!

Neuste Batterietechnologie für ein langes Fahrerlebnis.

KRAFTPAKET
Das Herzstück des Mokka-e ist die 50 kWh Lithium-Ionen-Batterie und der Antrieb durch den 100 kW (136 PS) Elektromotor. 216 Hoch-Dichte-Zellen mit fortschrittlichster Wärme-Regulierung sorgen für lange Reichweite und Laufleistung – verstärkt durch die Energierückführung des Bremssystems.
Wird der Fuß vom Gas genommen, verwandelt das Regenerative Bremssystem die kinetische Kraft in zusätzliche Energiereserven. Fahrmodus-B ermöglicht den größtmöglichen Verzicht aufs Bremsen, was die Wartungs- und Betriebskosten reduziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.