Das Netzwerk ruhrmobil-E bietet jetzt eine Beratungsseite für Elektrofahrer

https://kompetenz.ruhrmobil-e.de/beratung

Das Autohaus Rüschkamp ist Gründungsmitglied des Netzwerks ruhrmobil-E.

Wir empfehlen unseren Kunden und anderen Interessierten an der Elektromobilität diese Info-Seite.

Bild © KaiRost / pixelio.de

Im ersten Kapitel geht es um Ladeinfrastruktur.

Bild © Ernesto Ruge / ruhrmobil-E

Hier wird auch über die verschiedenen Steckertypen aufgeklärt.

1 thought on “Das Netzwerk ruhrmobil-E bietet jetzt eine Beratungsseite für Elektrofahrer

  1. Thorsten

    Eine super Sache, dass sich viele Bürger untereinander beratschlagen können, aber auch von Profis eine Beratung zum Thema Elektronik bekommen. Ich habe meinen CEE Stecker gerade erst gewechselt, da ich mir ein neues Elektrofahrzeug gekauft habe 🙂

    Lg Thorsten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.