Solarstromstelle in Werne wurde plattgefahren

Völlig zerstört wurde bei einem Unfall mit Fahrerflucht unser Solarcarport in Werne.

Völlig zerstört wurde bei einem Unfall mit Fahrerflucht unser Solarcarport in Werne.

Auch mehrere Autos wurden dabei demoliert.

Auch mehrere Autos wurden dabei demoliert.

Heute Morgen um 8.30 Uhr wurde in Werne von einem DPD-Fahrer unser Solar-Carport umgefahren! Der Fahrer war zunächst flüchtig, wurde aber durch Zeugen und unsere Mitarbeiter schnell ausfindig gemacht! Die Polizei war vor Ort, ein Sachverständiger ist informiert!

Das Laden in Werne ist weiter möglich, da wir dort auch noch zusätzliche eine P&C-Ladebox unterhalten. Unsere Mitarbeiter helfen gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.