Weltrekord in Berlin – Rückschau – Rückfahrt mit Partner Electric – Bilanz

Aufstellung zur großen Parade in einem Hangar von Tempelhof

Aufstellung zur großen Parade in einem Hangar von Berlin-Tempelhof – Videos WAVE Trophy – WAVE-Website

Auch der Rüschkamp-Partner wartet auf den großen Auftritt im Hangar.

Auch der Rüschkamp-Partner wartet auf den großen Auftritt im Hangar.

Natürlich war der Weltrekord für Elektroautos im Vorprogramm zum deutschen Lauf der Elektrorennwagenserie FIA Formula E in Berlin kein Medien-Hype wie die Formel 1- WM, aber eine anerkennende Beachtung hat er in den Medien schon gefunden

Elektroauto-Corso auf dem Tempelhofer Feld. Foto: Auto-Medienportal.Net/Nissan

http://umwelt-panorama.de/

und trotz des Aufstieges in die 1 .Bundesliga schaffte diese Nachricht in die Darmstädter Presse:

http://www.echo-online.de/darmstadt/WAVE-Rallye-in-Berlin;

Der „Tesla“ aus Darmstadt  Foto: Fraunhofer LBFDer „Tesla“ aus Darmstadt  Foto: Fraunhofer LBF

Arne Grahl, Vertreter des Autohauses Rüschkamp bei diesem Event, ist mit dem Peugeot Partner Electric wohlbehalten und um viele Erfahrungen reicher wieder in Lüdinghausen angekommen.

Schnellladen mit CHAdeMO ist immer wieder klasse!

Schnellladen mit CHAdeMO ist immer wieder klasse! Hier: PS-Speicher in Schöppenstedt.

Nach einer an schnellen, funktionierenden Ladestationen orientierten Fahrt über Paderborn war Arne Grahl am 25.5. gegen 12 Uhr wieder zuhause. Hier sein letzter Kurzbericht:

„Nach Schöppenstedt bin ich nach Einbeck gefahren und habe beim PS Speicher geladen, kostenlos natürlich 😀

Danach habe ich mich auf den Weg nach Paderborn gemacht. Unterwegs ging’s bis über 500m über N.N. hoch. Zwischendurch bin ich mit 30 den Berg hochgekrochen, die anderen Autofahrer waren aber verständnisvoll. Also ich wurde nicht einmal angehupt oder sonstiges.

Das zweite Foto zeigt quasi die Gesamtbilanz die ich mir grade aus dem Partner geholt habe.

Arne

Builanz nach vier Tagen Berlin.

Bilanz nach vier Tagen Berlin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.