„Butter bei die Fische“ – weiteres Elektroauto bei Rüschkamp in Dienst gestellt

Herr Jaschke lädt seinen neuen Partner mit Sonnenstrom am Solarcarport

Herr Martin Jaschka lädt seinen neuen Partner Electric mit Sonnenstrom am Solarcarport in Dortmund

Dass ein rein elektrisch betriebener Kastenwagen auch als Lieferfahrzeug seinen Dienst zufriedenstellend verrichten kann, macht das Autohaus Rüschkamp jetzt vor.

Herr Martin Jaschka, unser Teileauslieferer, bringt seine Fracht neuerdings mit dem Peugeot Partner Electric an die Stellen, wo sie gebraucht werden. Dabei hat er unsere fünf Autohäuser Im südlichen Münsterland und nördlichen Ruhrgebiet zu versorgen. Mit der Leistungsfähigkeit der recht groß bemessenen Batterie im Partner dürfte das kein Problem sein.

In bester Gesellschaft

In bester Gesellschaft: auch der bewährte Peugeot iOn, bei Rüschkamp schon seit vier Jahren im Verkauf, fährt mit Sonnenstrom CO2-neutral. Ein Fahrzeug dieses Typs wird bei Rüschkamp in Lünen auch als Fahrschulwagen genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.