Fahrerin oder Fahrer für Rekordversuch in Berlin gesucht

Der Opel Ampera von Rüschkamp - dank Range Extender keine Reichweiten-Probleme

Der Opel Ampera von Rüschkamp – dank Range Extender keine Reichweiten-Probleme

Liebe Rüschkamp-Kund(inn)en (in spe), das Autohaus Rüschkamp würde ein Auto bereit stelllen, eine Fahrerin oder ein Fahrer werden gesucht.

Dazu der BSM:  Verehrte Mitglieder,
auch von hier noch einmal der Aufruf an alle, sich an dem Weltrekordversuch am 23. Mai in Berlin zu beteiligen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele unter der Flagge des BSM mitfahren würden.

flyer_wr-parade
Wir sammeln uns zur gemeinsamen Anfahrt vor unserem Hauptstadtbüro in der Wilhelmstraße 93 (gegenüber des früheren CEE). Von dort geht es dann die 4 km zum Flughafen Tempelhof.
BSM-FAHNE FÜR DIE ERSTEN ZEHN!
Für die ersten 10 Mitglieder, die sich per Mail bei uns melden, gibt es eine BSM-Fahne für die Seitenscheibe.
PILOTEN FÜR FAHRERLOSE E-MOBILE
Sollten immer noch elektrische Fahrzeuge in der Gegend in und um Berlin zur Parade verfügbar, aber ohne Fahrer/in sein, teilt uns das bitte mit!
Wir helfen gern bei der Suche nach Piloten.
Seit 1989 für die Elektromobilität aktiv – lasst uns Flagge zeigen!

Mit sonnigen Grüßen
Thomic Ruschmeyer und Matthias Breust

tel. 030-3266 2999
berlin@bsm-ev.de
Bundesverband Solare Mobilität e.V.
Wilhelmstraße 93
10117 Berlin

Ein Fahrer für den Weltrekordversuch ist gefunden. Er fährt voll elektrisch mit einem Peugeot Partner Electric, damit er in die Wertung kommt. Bericht folgt.

Der Peugeot Partner ist ein großer Kastenwagen mit zwei Sitzen, ideal für Handwerker und Gewerbetreibende.

Der Peugeot Partner ist ein großer Kastenwagen mit zwei Sitzen, ideal für Handwerker und Gewerbetreibende.

Ein Gedanke zu „Fahrerin oder Fahrer für Rekordversuch in Berlin gesucht

  1. admin

    Der Fahrer für Berlin ist gefunden, er startet bereits morgen. Wegen der Wertung fährt er voll elektrisch mit einem Peugeot Partner Electric. Wir drücken ihm die Daumen, damit er möglichst nur mit CHAdeMO- Schnellladung in Berlin ankommt. Nach dem Event freuen wir uns auf seinen Bericht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.