eTourEurope – Autohaus Rüschkamp war in Hasbergen mit einem Peugeot Partner Electric dabei

4200 km in 9 Tagen: eTour Europe

4200 km in 9 Tagen: eTour Europe

Dabei sein war alles, auch jeder Gast bekam eine Startnummer und wurde für den Rekordversuch gezählt.

Dabei sein war alles, auch jeder Gast bekam eine Startnummer und wurde für den Rekordversuch gezählt.

Mit der Startnummer 239 und einem Peugeot Partner Electric aus dem Autohaus Rüschkamp waren am 13. Mai Witold Wylezol (Fahrer) und Bernd Lieneweg (Beifahrer) bei der eTourEurope 2015 zu Gast in Hasbergen  bei „Taste Kitchen“ (eMeetingpoint). In 9 Tagen müssen 4200 km zurückgelegt werden, gewinnen wird, wer in der kürzesten Zeit  einschließlich Laden ankommt. Die Teslas mit ihrer unerreichten Reichweite fahren in einer eigenen Kategorie. Wir nutzten die Fahrt, um die verschiedenen Lademöglichkeiten in der Praxis zu erproben.

Peugeot Partner Electric vom Autohaus Rüschkamp

Peugeot Partner Electric vom Autohaus Rüschkamp. Im Moment gibt es ihn zum absoluten Hammerpreis unter 20000€.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.