Autohaus Rüschkamp beim Maifest in Senden

Hinterlasse eine Antwort

Lasst die Sonne ins Haus!

Das Thema der Agenda-Gruppe in Senden hieß “Lasst die Sonne ins Haus!” Zu diesem Thema waren drei Referenten eingeladen, die über Solarthermie,  Pelletheizungen, Photovoltaik, Batteriespeicher, BHKW und Windkraft sprachen. Dr. Carsten Fischer (Kunde von Rüschkamp) aus Dülmen stellte sein stromautarkes Eigenheim (Solarthermie, Photovoltaik, BHKW mit Biogas, Batteriespeicher und Elektroautos) vor. IMG_4360A Zum in das Maifest integrierten Tag der Elektromobilität waren zahlreiche Elektrofahrer der Einladung nach Senden gefolgt,

Dieser iOn von Rüschkamp, 2012 zugelassen, dient als Leihwagen von Drive Carsharing.

Dieser iOn von Rüschkamp, 2012 zugelassen, dient als Leihwagen von Drive Carsharing. Sie können ihn kaufen.

Mit dabei waren drei Elektroautos aus dem Autohaus Rüschkamp, zwei Peugeot iOn (einer läuft im  Drive Carsharing) und ein Peugeot Partner Electric, der von Witold Wylezol nicht nur detailiert vorgestellt wurde, sondern der auch als Minikino in seinem großen Kasten diente. Hier konnte man Filme über Elektromobilität und Energiewende betrachten.

Unser Peugeot-Partner Electric steht abholbereit. Leasing 277 € im Monat.

Der Peugeot-Partner Electric steht abholbereit in Lüdinghausen. Leasing 277 € im Monat, der Barpreis liegt unter 20.000 Euro incl. Batterien.

Bildergalerie, Fotos zum Vergrößern einzeln anklicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.