Schmuckstück Ampera auf der „Elektrotechnik“ 2015 in Dortmund

Der Opel Ampera von Rüschkamp - dank Range Extender keine Reichweiten-Probleme

Der Opel Ampera aus dem Projekt Langstreckenelektromobilität der Ruhruni Bochum

Nun ist es schon wieder ein Rückbklick: auf der Elektrotechnik-Messe präsentierte das Autohaus Rüschkamp den Ampera. Nicht mehr ganz neu ist er immer noch ein Hingucker. Vorteil: man kann ihn jetzt günstig gebraucht bekommen. Unsere Projektfahrzeuge aus dem Bochumer LEM-Projekt kommen jetzt preiswert auf den Markt.

Lassen Sie sich ein Angebot machen.

  Herr Aaron Parzyjegla ist zertifizierter Verkaufsberater, Tel.: +49 (231) 317275 – 32, er bietet Ihnen besonders gerne unsere Elektroautos an, weil er von der Zukunft der Elektromobilität überzeugt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.