Auch bei Rüschkamp haben Elektroautos Geschichte, jetzt liefern wir die neueste Technik

Vor ca. 25 Jahren hat sich Rüschkamp in die Geschichte der Elektroautos eingeklinkt.  E-Auto-Geschichte(n)

Von Anfang an war für uns auch die Verbindung von Elektromobilität und Nutzung regenerativer Energien ein Thema. Heute liefern wir aktuelle Elektrofahrzeuge und bieten über unsere geschulten Hochvolt-Mechatroniker Service auch für ältere Modelle. An allen unseren fünf Standorten erzeugen wir nachhaltig Strom und verschenken ihn an jeden Elektrofahrer, der uns besucht.  Ladepunkte, Stromstellen

Die Geschichte des Elektroautos

Hier lesen

Trouve-Tricycle-elektroauto
Die Geschichte des Elektroautos als Infografik

Die Elektromobilität ist keine Erfindung der Neuzeit und gibt es länger, als es viele vielleicht vermuten würden. In der Geschichte des Elektroautos …
Google Plus Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.