Laden in Werne – neben der P&C-Ladestation nun auch PV-Carport mit Typ2-Steckdose

Solarcarport in Werne mit EBG-Ladesäule, Foto: Bernd Lieneweg

Solarcarport in Werne mit EBG-Ladesäule, Foto: Bernd Lieneweg

Die Park und Charge-Ladebox, die während der Geschäftszeiten für jeden und rund um die Uhr für P&C-Mitglieder zur Verfügung steht, wurde an unserem Standort in Werne ergänzt durch eine Compleo-Ladesäule am Solarcarport, die immer Strom spendet, und
zwar aus einer Schukosteckdose und aus einer Typ-2-Steckdose (16 A, einphasig = 3,7 kW).
An seinen fünf Standorten bietet das Autohaus-Rüschkamp eine Vielfalt von Lademöglichkeiten für seine Kunden sowie für alle Elektrofahrer. Der Strom wird bis auf weiteres kostenlos abgegeben, denn wir wissen ja, dass in der Regel für ein bis max. drei Euro geladen wird. Mehr Strom geht in so ein Elektroauto nun einmal nicht hinein, auch wenn manche das immer noch nicht glauben wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.