Ladestationen / Steckdosen beim Autohaus Rüschkamp

Dioe drei von der Stromstelle - P&C in Werne

„Die drei von der Stromstelle“ v.l. Hendrik Rüschkamp, Rainer Sülberg, Michael Danell – P&C in Werne, Eröffnung 2010

Wer sich mit dem Kauf eines Elektrofahrzeuges beschäftigt, interessiert sich immer, wo und wie er den Akku seines Elektrofahrzeuges laden kann. An fünf verschiedenen Orten kann derzeit die / der Fahrer / in eines Elektrofahrzeuges am Autohaus Rüschkamp laden. An unserem Standort in Dortmund Eving haben wir eine Windturbine und einen PV-Carport in Auftrag gegeben. Hier kann ab ca. Juli 2013 geladen werden.
In den nächsten Tagen werden wir zeigen, welche verschiedenen Lademöglichkeiten bei uns bislang installiert wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.